Relativ volatil geht es seit Monaten in der Infineon-Aktie zu. Dabei hatten die Käufer vor allen Dingen ab ca. 18 EUR ihre Probleme. Diese Hürde konnte in den vergangenen Wochen jedoch überwunden werden und aktuell konsolidiert der Kurs oberhalb der alten Widerstandszone. Eine durchaus bullische Basis, die weitere Kursgewinne in der Infineon-Aktie vermuten lässt. Auf der anderen Seite gibt es jedoch auch Argumente, die zur Vorsicht mahnen. Kurzfristig unübersehbar ist beispielsweise der Widerstandsbereich bei 20 EUR, an dem die sich Käufer zuletzt mehrfach die Zähne ausbissen.

Exklusive Inhalte. Wertiger Zeitvorteil. Push-Benachrichtigungen. Einen ganzen Tag im Monat alle Premium-Services nutzen. Ab 9 Euro pro Monat. Jetzt Godmode PRO testen!

INFINEON-Das-sieht-gut-aus-Rene-Berteit-GodmodeTrader.de-1
Infineon Aktie