Also eines kann man sicher sagen: Dirk Müller nimmt kein Blatt vor den Mund.

Nach der Lektüre seines neues Bestsellers Machtbeben habe ich mich spontan entschieden, diesen Börsen-Talk anzusetzen.

ANZEIGE

Ich habe mich dabei bewusst zurückgenommen, Dirk füllt die 1 1/2 Stunden fast im Alleingang.

Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass es sich bei den Inhalten um Dirks eigene Meinung handelt, nicht um meine oder der Godmode-Redaktion. Wir sind und bleiben ein Portal der vielfältigen Meinungen.

Wir haben folgende Themen aus seinem Buch behandelt. Viel Spaß beim Ansehen!

Die aktuelle Lage – kurz zusammengefasst

Von der Plutokratie in die Kleptokratie

China: Weltmachtstreben, die neue Seidenstraße und der Konflikt mit den USA

Wenn der Crash kommt: Wie merkt man das und wie kann sich der Anleger schützen?

Exkurs 1: Die Autos der Zukunft

Exkurs 2: Wie wir in Zukunft arbeiten – oder auch gar nicht mehr


In seinem Börsenbrief Cashkurs*Trends identifiziert Dirk Müller monatlich die großen Megatrends, die nicht nur die Börsen, sondern auch die Wirtschaft an sich antreiben. Alle Details finden Sie hier!

Kommt-der-Crash-Börsen-Talk-mit-Dirk-Müller-das-Video-Daniel-Kühn-GodmodeTrader.de-1