Die Guidants-App ist inzwischen für mehr als 100 Tausend Nutzer ein unverzichtbarer Begleiter im Börsen-Alltag geworden. Sei es, um einfach nur kurz Kurse zu checken, Nachrichten und Experten-Beiträge zu lesen, oder auch das eigene Depot zu überprüfen.

ANZEIGE

Denn wie inzwischen sicherlich bekannt ist, kann man über Guidants und auch die zugehörige App auch real handeln, wenn der Broker bei uns angebunden ist.

Auch wer noch keinen passenden Broker hat oder sich vielleicht einfach noch nicht traut, die Funktionalität aber ausprobieren möchte, ist in der App richtig.

In diesem Video zeige ich kurz den Handel anhand eines Musterdepots (Typ Handelssimulation). So kann man nach Herzenslust experimentieren.

Sie werden sehen: es macht Spaß und es gibt wirklich den Anwendungsfall "mobil handeln".

Sie haben die App noch nicht installiert?

Hier geht es zur Android-Version

Hier geht es zur iOS-Version.