Es hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert, bis sich die Käufer in dieser Aktie endlich nachhaltig durchsetzen konnten. Bereits Anfang des Jahres zeigte sich eine erste, größere Aufwärtsbewegung. Im Rahmen dieser hatten die Bullen aber noch nicht die Kraft für einen mittelfristigen Turnaround. Stattdessen kam es noch einmal zu einem Test des Jahrestiefs, den die Bullen aber erneut meisterten. Jetzt im zweiten Anlauf ist endlich auch der mittelfristige Turnaround geglückt und aus der sich abzeichnenden Bodenbildung heraus, lässt sich weiteres Aufwärtspotenzial herleiten.

Tipp: Als GodmodePRO-Kunde sollten Sie auch Guidants PROmax testen. Es gibt dort tägliche Tradinganregungen, direkten Austausch mit unseren Börsen-Experten in einem speziellen Stream, den Aktien-Screener und GodmodePRO inclusive. Analysen aus GodmodePRO werden auch als Basis für Trades in den drei Musterdepots genutzt. Jetzt das neue PROmax 14 Tage kostenlos testen!

Mittelfristig-ein-starkes-Chartbild-Jetzt-einsteigen-Rene-Berteit-GodmodeTrader.de-1
BNP Paribas Aktie