WERBUNG

Mit der Korrektur im August und September ist das Risiko in der Nestlé-Aktie spürbar angestiegen. Zwar versuchen die Bullen seit ca. 105 CHF ein Comeback, so richtig überzeugen konnten diese aber noch nicht. Man schafft es momentan einfach nicht, sich nachhaltig nach oben abzulösen. Böse Zungen könnten eine bärische Flaggenformation unterstellen und so ganz von der Hand zu weisen ist diese Argumentation nicht. Erschwerend kommt der bereits gut gelaufene Bullenmarkt als Risikofaktor hinzu. Droht der Aktie damit eine Ausdehnung der Korrektur?

Exklusive Inhalte. Wertiger Zeitvorteil. Push-Benachrichtigungen. Einen ganzen Tag im Monat alle Premium-Services nutzen. Ab 9 Euro pro Monat. Jetzt Godmode PRO testen!

NESTLE-Vorsicht-kann-nicht-schaden-Rene-Berteit-GodmodeTrader.de-1
Nestlé Aktie

Werde Trading Master 2019/20! Trading Masters starten in einem neuen Format – 2 Depots, doppelte Gewinnchance und viele spielerische Möglichkeiten Trading Points zu sammeln und sich in der neuen Trading Akademie weiterzubilden. Jetzt bis zum 14.10.2019 anmelden und Lostraden!