WERBUNG

Aktien haben grundlegend größere Chancen auf der Longseite und es muss schon einiges passieren, um einen langfristigen Abwärtstrend auszubilden. Dies gilt umso mehr, umso mehr man in seinem Geschäftsbereich Marktführer ist. Das aber selbst dann massive Kursverluste nicht ausgeschlossen sind, zeigt sich an der Nokia-Aktie bestens. Der einstige Marktführer und Vorreiter der modernen Handywelt hat den Zug verpasst und wird dafür seit Jahren abgestraft. Zuletzt erst nach der Prognosesenkung im Oktober. Damit war der Traum von einer Bodenbildung ausgeträumt und nun muss man sich neu orientieren.

Exklusive Inhalte. Wertiger Zeitvorteil. Push-Benachrichtigungen. Einen ganzen Tag im Monat alle Premium-Services nutzen. Ab 9 Euro pro Monat. Jetzt Godmode PRO testen!

NOKIA-Chaos-pur-Rene-Berteit-GodmodeTrader.de-1
Nokia Aktie