Die Ausgangsbasis für die Käufer in der Nordex-Aktie war in diesem Jahr eigentlich gar nicht so schlecht. Gegen Ende 2019 konnten die Bullen den Widerstandsbereich knapp unterhalb von zwölf Euro zurückerobern. Anschließend hielten sich die Kurse größtenteils oberhalb dessen auf, konsolidierten jedoch in Form einer bullischen Flagge. Dieses Kursmuster wurde aber nicht nach oben, sondern mit der allgemeinen Marktschwäche in der letzten Woche nach unten aufgelöst. Jetzt droht der Aktie ein neuer Abwärtstrend und mit diesem neue Tiefs oder können die Käufer vielleicht doch zurückschlagen?

Exklusive Inhalte. Wertiger Zeitvorteil. Push-Benachrichtigungen. Einen ganzen Tag im Monat alle Premium-Services nutzen. Ab 9 Euro pro Monat. Jetzt Godmode PRO testen!

NORDEX-Es-hat-sich-ausgeträumt-Rene-Berteit-GodmodeTrader.de-1
Nordex Aktie