WERBUNG

Nach einer fantastischen Zeit für Investoren in der Puma-Aktie muss man momentan kleinere Brötchen backen. Der mittelfristige Aufwärtstrend verlor an Momentum und ab ca. 71,25 EUR kam es in den letzten Monaten mehrfach zu Verkäufen. Momentan hält sich der Aktienkurs jedoch auf relativ hohem Niveau. Die wohlverdiente Auszeit findet aktuell lediglich in Form einer im Schwerpunkt seitwärts gerichteten Konsolidierung statt. Wichtigster Unterstützungsbereich ist dabei die Zone um 65 EUR. Zuletzt konnte diese auch im November verteidigt werden, aber wehe der Support wird nach unten gebrochen.

Exklusive Inhalte. Wertiger Zeitvorteil. Push-Benachrichtigungen. Einen ganzen Tag im Monat alle Premium-Services nutzen. Ab 9 Euro pro Monat. Jetzt Godmode PRO testen!

PUMA-Aktie-hält-sich-weiterhin-gut-Rene-Berteit-GodmodeTrader.de-1
PUMA SE Aktie