WERBUNG

Zum Monatswechsel September – Oktober bissen sich die Käufer in der Rheinmetall-Aktie die Zähne im Widerstandsbereich knapp unterhalb von 120 EUR aus. Die Folge war eine erste Korrektur zurück in Richtung EMA 200. Anschließend wagten die Bullen noch einmal einen Anlauf nach oben, aber auch dieser wurde abgewehrt. Dieses Mal aber gaben die Verkäufer richtig Gas und der Aktienkurs fiel bis auf fast 90 EUR zurück. Dort zeigt sich seit einigen Tagen ein Stabilisierungsversuch. Können die Käufer jetzt einen kleinen Boden ausbilden und damit die Basis für weitere Kursgewinne legen?

Traden wie ein PROfi mit Guidants PROmax. Drei Musterdepots für kurz, mittel-und langfristig orientierte Anleger. 12 Experten mit verschiedenen Schwerpunkten. Inclusive Aktien-Screener und Godmode PRO. Jetzt 14 Tage kostenlos testen!

RHEINMETALL-Kehren-die-Käufer-jetzt-zurück-Rene-Berteit-GodmodeTrader.de-1
Rheinmetall Aktie