Der Dow Jones hat am Montag und Dienstag eine wilde Achterbahnfahrt hinter sich. Der Abverkauf zum Wochenstart wurde im gestrigen Handel komplett gekontert. Ein charttechnischer Schlüsselpunkt ist erreicht. Damit dürfte am heutigen Tag ein wichtiger Richtungsentscheid fallen.

Widerstände: 24.900 + 24.965 + 25.049 + 25.250
Unterstützungen: 24.770 + 24.569 + 24.509 + 24.122

  • Der Dow Jones rettete sich im Montagshandel trotz zwischenzeitlich erheblicher Abgaben noch einmal in den kurzfristigen Abwärtstrendkanal.
  • Gestern erholte sich der Index bis zur oberen Trendkanalbegrenzung.
  • Zwischen 24.900 und 25.000 Punkten notieren zahlreiche Widerstände.
  • Erst wenn der Index dieses Bollwerk überwindet, wäre die Abwärtssequenz seit Mitte des Monats beendet.
  • Ziele wären dann zunächst bei 25.250 und 25.450 Punkten auszumachen.
  • Unter 24.500 Punkten trübt sich das Chartbild wieder ein.
  • Unter 24.122 Punkten wären die guten Ansätze im Chart wieder komplett dahin.

Jetzt zum SG Index-Check am Mittag Newsletter anmelden!

Weitere Videos finden Sie hier.

SG-Index-Check-am-Mittag-Wichtiger-Richtungsentscheid-im-Dow-Jones-Bastian-Galuschka-GodmodeTrader.de-1
Dow-Jones-Chartanalyse (Stundenchart)