WERBUNG

Im Rahmen meiner letzten Analyse drohte der SMA-Solar-Aktie eine neue Verkaufswelle. Eingebettet in eine mittelfristig bärische Konstellation formierte sich eine bärische Flagge. Am Ende aber konnte man diese Bedenken abschütteln und von bärischen Strukturen will man momentan nichts mehr wissen. Selbst auf mittelfristiger Ebene sorgten die Käufer zuletzt für eine Verbesserung im Chartbild. Dies bedeutet natürlich nicht, dass die Bären gänzlich chancenlos sind, momentan aber scheinen sie zumindest im Nachteil zu sein. Worauf ist in diesem Umfeld aus Sicht der Bullen und Bären zu achten?

Exklusive Inhalte. Wertiger Zeitvorteil. Push-Benachrichtigungen. Einen ganzen Tag im Monat alle Premium-Services nutzen. Ab 9 Euro pro Monat. Jetzt Godmode PRO testen!

SMA-SOLAR-So-schnell-kann-es-gehen-Rene-Berteit-GodmodeTrader.de-1
SMA Solar Aktie