Viel Spaß beim Anschauen des Videobeitrags.

Wir haben mittlerweile unzählige Software-Kombinationen getestet, um das Sendeformat professionell darstellen zu können. Die Herausforderung war, live zu senden, externe Gesprächspartner einzublenden (!), Charts und Grafiken möglichst präzise zu zeigen und das Ganze direkt ohne Registrierung. Das hartnäckige Testen hat sich gelohnt, das technische Setup steht endlich. Sie sehen hier den Videobeitrag als Mitschnitt, wir können es aber jederzeit auch live senden. Das ist eine wichtige Option für später.

Um die Charts scharf zu sehen, stellen Sie den Vollbildmodus ein.

Ich bin 2 Wochen im Urlaub. Danach starten wir mit der Traders Roundtable Sendung richtig durch. Ich werde eine Vielzahl von Tradern und Guidants Autoren vorstellen. Ich freue mich schon.

Beste Grüße,

Ihr Harald Weygand

P.S.

Direkt aus Guidants traden - So funktioniert das!

Hier das Schaubild: Pflichtlektüre!
www.guidants.com/handeln

Und hier der erläuternde Webinarmitschnitt dazu
Bitte hier klicken