Diesmal hatte ich 3 Interviewgäste in der Sendung Traders Roundtable: Auf der einen Seite der Trading-Veteran Rocco Gräfe, auf der anderen Seite 2 Gäste, nämlich André Rain und Samir Boyardan. André und Samir waren in der vorhergehenden Sendung bereits dabei.

André Rain

Ich habe André den DAX bewerten lassen. Er selbst ist nicht nur begnadeter DAX Trader, sondern auch und gerade Aktien Trader. Seine Spezialität: Aktien fast genau im Tief einzukaufen. Wer kann das sonst noch so wie er ? Heute hat er seine aktuellen Top Tradingkandidaten vorgestellt. In zweien ist er mit seinem Realdepot selbst positioniert. RainmanTrader Service - Bitte hier klicken

Samir Boyardan

Ich habe diesmal die Sendung genutzt und Samir mit einer Salve von Fragen zu dem Markets Trend Screener überzogen. Wie finde ich die momentumstärksten Aktien ? Wie finde ich die momentumstärksten Aktien, die ihre kurzfristig überkaufte Lage bereits abgebaut haben ? Lohnt es sich direkt nach einem Ichimoku Kaufsignal bereits reinzugehen ? Wo finde ich die tägliche "Frische Signale"-Liste ? Es lohnt sich seinen Teil des Interviews in voller Länge anzuschauen! Samirs MasterTrends-Guidants Desktop finden Sie hier: MasterTrends-System Guidants Desktop - Bitte hier klicken

Rocco Gräfe

Der CFD Trading Service mit dem Realdepot: Bitte hier klicken

Harald Weygand

Guidants Desktop: Bitte hier klicken