Sehr geehrte Leser,

hier ist der webinarmitschnitt für alle, die gestern am webinar teilgenommen haben, bzw. nicht teilnehmen konnten.

ANZEIGE

Der Start etwas chaotisch, weil ich gestern massive Datenleitungsprobleme durch Umbau Telekom-Netzknoten hatte und meine chartsoftware nicht mal Daten laden konnte. Aber über das nicht ganz so datenintensive Guidants ging es dann.

Themen:

Dow Jones 1 Jahresbetrachtung und worauf kommt es nun an

Gold

WTI nach dem Absturz unter 50 $

Investdepot , was mache ich im Aktien-ETF/Fondsbereich (Auszug)

Die offenen Themen zu Value investing und Hebelzertifikate versuche ich beim nächsten mal einzubauen

Auf gute trades!

Ihr Cristian Struy

P.S. Wenn sie solche Themen interessieren, schauen Sie doch einfach mal in meinen Rohstoff- und Indextrader Service hinein.

In diesem Service werden Sie laufend über die großen und kleinen Bewegungen nicht nur im Dax und Dow, sondern auch zu WTI-Öl und Gold sowie dazugehörigen Minenwerten informiert. Einstiege und Ausstiege sowohl im Dividenden- und Wachstums-orientierten Investdepot als auch im Positionstrading werden klar kommuniziert und im Depot buchungstechnisch nachvollziehbar dokumentiert. Im stream auf meinem Service-Guidants-Desktop herrscht eine sehr kultivierte Umgangsform.

https://www.godmode-trader.de/premium/rohstoff-und-indextrader

Offenlegung wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den folgenden besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Videos investiert: Gold, Vodafone Group PLC, DWS Top Dividende LD, Berkshire Hathaway Inc., iShares EURO STOXX Select Divi, iShares DivDAX® UCITS ETF (DE), Deka DAX (ausschüttend) UCITS

Bitte beachten Sie: Der Handel mit Derivaten ist mit einem erheblichen Risiko verbunden und kann unter Umständen zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals oder sogar zu einer Nachschusspflicht führen.